Skip to main content

Sexspielzeuge für Paare

Love Toys um den Partner neu zu entdecken

Sex-Toys

Sex-Toys (© depositphotos.com)

In einer längeren Beziehung kann es dazu kommen, dass das Sexleben eintönig oder sogar langweilig wird. Um wieder mehr Abwechslung beim Liebesspiel nutzen zu können, gibt es Sexspielzeuge für Paare. Das Erotik-Portal stellt einige Möglichkeiten vor.

Hierbei handelt es sich um differenzierte Produkte, die sowohl für Frauen als auch Männer geeignet sein können. Je nach Vorlieben und Wünschen sollten alle das passende Sexspielzeug für Ihre Partnerschaft finden können.

Durch die vielen Möglichkeiten, die diese Sex-Toys bieten, lernen sich die Paare sexuell viel besser kennen. Wenn wir unseren Partner und sein Verhalten im Bett kennen, können wir besser sexuelle Erregung aufkommen lassen und genau entsprechend den Wünschen des Partners reagieren.

Orgastische Love Toys für Paare bieten vielfältige Möglichkeiten, den Partner neu entdecken und gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Richtig gutes Sexspielzeug für Paare auf einem Blick

Sexspielzeug Paare – Die Bestseller

 

 

Paar beim Liebesspiel

Paar beim Liebesspiel

Vielfältige Möglichkeiten

Um sich für die geeigneten Artikel entscheiden zu können, verschaffen Sie sich hier einen Überblick, was es überhaupt so auf dem Markt gibt. Oft kennen Paare die Vielfalt des Angebotes gar nicht. Vielleicht schauen Sie auch in die Bewertungen von anderen Käufern an den Produkten und bekommen noch die eine oder andere Idee für den Einsatz in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Sexspielzeug für Paar ist es möglich, das Liebesleben heiß, aufregend, erregend, spannend und abwechslungsreich zu gestalten.

 

Federkitzler

Federkitzler

Federkitzler Für ein sinnliches Vorspiel mit Streicheleinheiten Schon das Vorspiel vor dem eigentlichen Verkehr kann mit dem richtigen Sexspielzeug für ...
Los geht's …
Lesben Frauenliebe (© depositphotos.com)

Lesbendildo

Lesbendildo Gemeinsame Penetration? Gemeinsame Freude! Das bietet der Lesbendildo den lesbischen Paaren. Spielen Sie gerne mit Ihrer Partnerin, dann gibt ...
Los geht's …
Lesbisches Pärchen

Strapless Strapon

Strapless Strapon - Der trägerlose Dildo Liebe und Sex erfordern nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch Fantasie. Dazu gibt es ...
Los geht's …
Frau mt Strap-On

Strap on Dildos

Strap on Dildos Strap-on-Dildos erfreuen sich in deutschen Schlafzimmern immer größerer Beliebtheit. Experimentierfreudige Paare, die gerne Sextoys für die Zweisamkeit ...
Los geht's …
Augenbinde Leder-Strass Modell © depositphotos.com

Augenbinde als Sexspielzeug

Augenbinde als Sexspielzeug Ohne Sicht Fühlen und Genießen Der Reiz des Erotischen ist es, was uns tagtäglich dazu bringt, aufs ...
Los geht's …
Penisslip

Penisslip

Penisslip Viel Platz für den Mann Ein Penisslip im ursprünglichen bietet dem Mann ausreichend Freiraum, um auch mit erigiertem Penis ...
Los geht's …
Umschnallpenis

Umschnallpenis

Umschnallpenis So wird Frau im Nu zum potenten Mann Der Umschnallpenis ist ein tragbarer Dildo. Er ist dazu bestimmt, mit ...
Los geht's …
Rose in Schamlippenform

Schamlippenspreizer

Schamlippenspreizer Ungeahnte Einblicke - mit G-Punkt Findung Schamlippenspreizer kann zwar Frau für sich allein einsetzen, aber so richtig sexy wird ...
Los geht's …
Zuckerperlen - der Stoff für essbare Unterwäsche

Essbare Unterwäsche

Essbare Unterwäsche So wird der Sex im wahrsten Sinne des Wortes lecker! Es braucht nicht immer Erdbeeren und Sahne. Die ...
Los geht's …
Doppeldildo

Doppeldildos

Doppeldildo - gleich doppelt Spaß? Aber was ist überhaupt ein Doppeldildo? Ein Doppeldildo ist ein Dildo, welcher an beiden Enden ...
Los geht's …
Paarvibrator

Paarvibratoren

Die Verwendung von Paarvibratoren Die gemeinsame Lust beim Liebesspiel genießen ist doch der Traum von uns allen! Damit der Sex ...
Los geht's …
Sex-Toys (© depositphotos.com)

Sexspielzeuge für Paare

Sexspielzeuge für Paare Love Toys um den Partner neu zu entdecken In einer längeren Beziehung kann es dazu kommen, dass ...
Los geht's …

 

Video: Toys gegen Flaute im Bett MUST HAVES PAARE

Auf der Suche nach dem richtigen Sex-Spielzeug für Paare

Spätestens nach „Fifty Shades of Grey“ haben Sex-Toys in allen Variationen auch in deutsche Schlafzimmer Einzug gehalten. Von Dildos bis zu essbarer Unterwäsche gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um gemeinsam die Sexualität in vollem Maße auszuschöpfen.

Wichtig ist es dabei, die Sextoys so zu wählen, dass die eigenen Wünsche am besten befriedigt werden können. Nicht jeder hat beim Sex nicht jeder die gleichen Fantasien und Wunschträume und sie Toys können dabei helfen, herauszufinden, was mit dem Partner am meisten Spaß macht. Guter Sex kann zu Spitzenklasse aufsteigen. Daher lohnt es sich, einfach einmal nach den Spielzeugen zu suchen, mit denen die eigene Sinnlichkeit auf ideale Weise gefördert werden kann.

Schon beim Stöbern im online Sexshop erhält man einmal eine gute Vorstellung, von dem, was erhältlich ist und kann schon einmal feststellen, welch Artikel schon in Gedanken einheizen. Danach gilt natürlich: selbst ausprobieren. Man kann ein Sex-Toy gemeinsam mit dem Partner wählen, oder es auch als Überraschung kaufen. Wählt man gemeinsam, so entsteht schon eine tolle Vorfreude und schon der Gedanke daran, das neue Spielzeug auszuprobieren, motiviert.

Wer seine Beziehung auf pikante Weise beleben möchte, findet bei Sex-Toys den idealen Helfer. Die folgenden Artikel beflügeln das Liebesspiel und man sollte sie einfach einmal ausprobieren.

Vibratoren und Dildos für Paare

Sexspielzeug (© depositphotos.com)

Sexspielzeug (© depositphotos.com)

Für Paare gibt es auch wunderbare Dildos, z.B. den Umschnalldildo auch Umschnallpenis und den Doppeldildo. Ein Frauenpaar kann eine Lesbendildo umschnallen und damit viel Spaß beim Sex und Höhepunkte ohne Mann haben. Vibrierend gibt es alle als Paarvibratoren. Verschiedenste Vibrationsprogramme dieser Paarvibratoren bringen beide zum explosiven Orgasmus. Diese haben wir in der Rubrik Vibratoren und in der Rubrik Dildos.

Doppeldildo – Spaß für zwei

Ein Doppeldildo ist ein langer, weicher Schaft, der aus Silikon oder Gummi besteht. An beiden Seiten ist eine Eichel geformt, so dass er sich zur doppelten Penetration eignet. Die einzelnen Modelle zeichnen sich durch unterschiedliche Längen aus und können auch in ihrer Struktur und Farbe unterschiedlich sein. Die stark flexiblen Modelle sind am besten zur Selbstbefriedigung geeignet, währen man für den Sex mit dem Partner besser ein starreres Modell bevorzugen sollte.

Strap on Dildos

Umschnallpenis

Umschnallpenis (© depositphotos.com)

Strap on Dildos erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit. Sie bestehen aus einem Dildo und einem Gurt zum Umschnallen. Neben den Modellen, die von Frauen getragen werden können, gibt es auch spezielle Strap on Dildos für Männer, bei denen der Dildo von innen hohl ist. Diese Dildos können anal oder vaginal stimulieren und man muss die beste Position einfach einmal ausprobieren.

Spaß mit Vibratoren – Paarvibratoren

Vibratoren sind längst nicht nur für die sinnlichen Momente alleine geeignet. Auch als Paar kann man mit einem Paarvibrator für einen starken Orgasmus sorgen. Der Paarvibrator besteht aus zwei Teilen und ist dazu gedackt, Vagina und Klitoris gleichzeitig zu stimulieren.

Der Penis des Mannes wird neben dem Vibrator eingeführt, so dass auch er durch die vibrierenden Bewegungen optimal stimuliert wird. Dieses Sextoys führt bei vielen Paaren schnell zum Orgasmus und oft wird auch beschrieben, dass der Orgasmus viel heftiger empfunden wird. Das Toy ist leicht anzuwenden und kann dem Liebeleben neue Würze verleihen.

Spannung mit Augenbinden

Augenbinde - mehr fühlen, weniger sehen

Augenbinde – mehr fühlen, weniger sehen

Augenbinden sind mit Sicherheit das einfachste aller Sextoys und verfehlen dennoch ihre ganz spezielle Wirkung nie. Mit der Augenbinde kann man die Außenwelt komplett ausblenden und sich ganz auf die Liebkosungen des Partners konzentrieren. Jede Berührung wird wesentlich stärker empfunden. Natürlich spielt auch das Überraschungselement eine Rolle.

Man sieht nicht, was der Partner als nächstes tun wird und gibt sich daher ganz den Gefühlen des Momentes hin. Natürlich kann die Augenbinde abwechselnd eingesetzt werden, so dass Partner einmal diese sinnliche Erfahrung genießen kann.

Gefühlvoll mit Federkitzler

Federkitzler

Federkitzler (© depositphotos.com)

Federkitzler sin in verschiedenen Ausführungen erhältlich. In der Regel handelt es sich dabei um einen Stab, an dessen Ende eine oder mehrere Federn angebracht sind. Die Größe und auch die Farbe können unterschiedlich sein. Echte Federn kommen ebenso zur Verwendung, wie künstliche Federn.

Federkitzler werden oft in Zusammenhang mit Bondage eingesetzt, können aber auch als einzelnes Spielzeug verwendet werden. Sie eignen sich dazu, um größere Hautflächen mit unendlich sanften Bewegungen zu streicheln. Daher sind sie ein wunderbares Accessoire zum Vorspiel, das auf diese Weise von beiden Partnern sehr genossen werden kann. Die Lust wird allmählich gesteigert und man erzielt eine erwartungsvolle Spannung, die zu einem erfüllenden Höhepunkt führen kann.

Penis Abdrucksets

Mit dem Penis Abdruckset kann man sein ganz persönlichen herstellen und den Penis gewissenmaßen in seiner schönsten Form verewigen. Das Set enthält alles, was man brauch, um den Abdruck von dem erregten Penis zu nehmen. Dazu enthält man auch eine genaue Bedienungsanleitung, so dass man nichts falsch machen kann.

In der Regel kommt als Material hochwertiges, hautfreundliches Silikon zum Einsatz. Der Abdruck kann dann als Dildo eingesetzt werden. Wahrscheinlich gibt es kaum ein Geschenk, dass man der Partnerin machen kann, dass so sexy ist, wie ein eigener Penisabdruck.

Essbare Unterwäsche

Essbare Unterwäsche ist eine leckere Überraschung für den Liebsten und man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes vernaschen lassen. Die essbare Unterwäsche besteht meistens aus BH oder Slip aus Zuckerperlen, die langsam abgeknabbert werden können, bis dass schließlich der Mund auf die Hauptattraktion trifft, wenn die Zuckerperlen verspeist sind.

Essbare Unterwäsche sorgt für eine sinnliche Überraschung beim Liebesspiel und bringt Abwechslung in die Routine. Die essbare Unterwäsche gibt es auch für Männer, meistens in Form von einem G-String Tanga. So dürfen auch die Damen ein wenig naschen. Mit dieser Art von Sextoys kann man eine spielerische Art der Erotik genießen, die zu einem ganz besonderen Abend beiträgt.

Wer eine besondere Überraschung für den Partner sucht, wird mit der essbaren Unterwäsche mit Sicherheit auf Begeisterung treffen.

Eine bessere Stimulation durch einen Schamlippenspreizer

Auf der Suche nach Abwechslung im Bett? Dann bietet folgendes Spielzeug zwei grandiose Möglichkeiten.

Was ist das besondere an diesem Sexspielzeug für Paare? Beim Einsatz eines Schamlippenspreizer hat gezeigt, dass es mit diesem Spielzeug möglich ist, dafür zu sorgen, dass der G-Punkt bei der Frau gezielter stimuliert werden kann.

Hierfür muss der gebogene Spreizer nur so in die Vagina eingeführt werden, sodass die Schamlippen gespreizt sind und der Zugang ins Innere der Frau offen liegt. Die Wahrscheinlichkeit den G-Punkt zu finden, zu stimulieren und einen explosiven Orgasmus zu erreichen, steigt ungemein.

Dieses Sexspielzeug für Paare lohnt sich aber nicht nur für die Frau. Ebenso bekommt der Mann durch dieses Produkt leichteren Zugang in die Vagina. Ihm werden Blicke ermöglicht, von denen er sonst nur träumen könnte.

Zusätzlich sorgen die sogenannten Reizrillen auf der Außenseite von dem Produkt für eine zusätzliche Stimulation von dem Penis. Um einen Spreizer kaufen zu können, stehen viele Produkte zur Auswahl, die in der Regel aus Metall bestehen, das mit Silikon überzogen ist.

 

Sexspielzeuge für Paare – was gibt es so?

 

 

Beliebt und oft besucht

Sexspielzeuge für Paare Abdrucksets   Augenbinde Federn   Finger-Toys   Lesbendildo Penisslip Umschnallpenis Schamlippenspreizer   Fetisch Spielzeug

Letzte Aktualisierung am 22.11.2020 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API