Skip to main content

Sexspielzeug für Ihn

Sex-Toys für Männer

Auch der Mann muss nicht leer ausgehen, auch für ihn gibt es eine große Auswahl an Sexspielzeug

Auch der Mann muss nicht leer ausgehen, auch für ihn gibt es eine große Auswahl an Sexspielzeug

Was wäre ein Erotik Portal ohne Sexspielzeug für Männer? Die männliche Erotik ist geheimnisvoller als es scheint! Wir lüften einige dieser Geheimnisse und zeigen Wege der Erfüllung der sexuellen Wünsche und erotischen Fantasien.

Monotonie war gestern, jetzt wird es heiß und experimentell.

Dass Männer gerne mit ihrem eigenen Körper experimentieren wollen ist klar. Deshalb gibt es auf dem Markt verschiedenes Sexspielzeug für Ihn, welches Männer benutzen, um ihren Körper besser kennenzulernen und sich nebenbei auch noch zu befriedigen.

Darunter sind nicht nur Masturbatoren gemeint, sondern auch andere Spielsachen wie Penisringe, Penisgürtel, Penispumpen usw.

Da diese Welt aber im Hintergrund steht, werden Ihnen hier die besonderen Spielzeugarten beschrieben, sodass Sie wissen, was Sie erwarten können. Außerdem ist das Spielzeug für Ihn eine gute Art und Weise, sich sexuell zu stimulieren, wenn man in diesem Moment Lust, aber keine Partnerin hat. Man sollte sich einfach trauen, diejenigen Produkte benutzen, die Ihnen die Sex-Toys-Welt anbietet.

LIYONG Sex Schöne Silikon Muschi

29,30 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
zu Amazon*
Wiederverwendbarer Masturbator Tenga Flip Hole wiederverwendbarer Masturbator

63,31 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
zu Amazon*

Sexspielzeug Herren

Masturbatoren Cup SENDRY Intelligente Masturbator Sexspielzeug Vibratoren für Männer Masturbieren Sex Men Oral Cup Mund Erotik Induktion Zählfunktion 7 Vibrationsmodi 2 Heizstufen Wasserdicht*
  • ♥ 6+1 Vibrationsmodi & 2 Heizstufen - 6 Arten von festen Vibrationen und vollautomatischer...
  • ♥ Realistisches Oralsex - Diese Cup-Masturbatoren sind aus medizinischem 5° Flüssigsilikon + ABS-Material...
  • ♥ Ergonomisches Design - Die Form von Mann Masturbieren Cup ist sehr einzigartig innovativ und imitiert das...
  • ♥ Wasserdicht Geräuscharm& USB Aufladung - Mit dem Turboaufgeladenen leisen Motor beträgt der...
  • ♥ SENDRY Service - SENDRY Masturbation Blowjob Cup wird in einer labelfreien, neutralen Geschenkbox verpackt...
Masturbieren Mann Sohimi 2 in 1 Masturbator Cup,Penis Stimulator Manuelle Cup-Masturbatoren und 3D Vagina Automatischer Masturbator mit 10 modi Vibration Bullet, Erotik SexSpielzeug für Männer*
  • 💋Die Nummer 1 der meistverkauften Sexspielzeuge für Männer - nun noch besser! Der Sohimi Masturbator Cup...
  • 💋Bequemes und sicheres Material - Der Sohimi Cup-Masturbator besteht aus hochwertigem medizinischem...
  • 💋3D realistische Vagina - Nachgebildet nach einer jungen Frau befinden sich im inneren 3D Strukturen, die...
  • 💋10 Modi - Beim Geschlechtsverkehr in verschiedenen Frequenzen empfindest du als Mann verschiedene...
  • 💋Datenschutz: Eine sorgfältige Verpackung kann Ihre Privatsphäre gewährleisten. Es wird empfohlen, das...

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Fondlove 4.5 KG Realistische Pussy Masturbator Muschi Masturbator 3D Liebespuppe Realistische Erotik Masturbatoren Silikon Liebe Sex Puppe für Männer 39cm x 21.1cm x 16cm cm*
  • ❤ZWEI-LOCH-DESIGN: 3D sexy Dame Mini-Lotus Katze und Arsch in einem. Diese vaginale Docking hat zwei...
  • ❤REALISTISCHE VAGINA UND ANAL: Realistisches gefühl wie bei echtem Sex, es fühlt sich an wie Sex mit der...
  • ❤BOOTY STYLE: Die Lieblingsstellung der meisten Männer ist Schubkarren Stil, diese Pussy anal ass...
  • ❤EASY CLEAN - Das Material besteht aus medizinischem TPE, frei von Latex und Phthalat. Samtig, glatt und...
  • ❤GRÖSSER: Schwerer und naturgetreuer XXL 4.5KG Masturbator.

Liebe und Sex – gehören beim Mann nicht immer zusammen

Die männliche Erektion verbirgt viele Geheimnisse. Während Frauen mehr als Männer Sex auch mit Liebe und Partnerschaft verbinden, braucht ein Mann neben dem Partnersex noch seine eigene Selbstbefriedigung. Sein Glied bekommt regelmäßig kleine männliche Erektionen.

Details dieser Funktionsweise sind komplexer als wir erwarten. Weil der Penis, obwohl er mit dem Gehirn verbunden ist, ein Eigenleben führt und auf Reize reagiert, auch wenn der Mann es am wenigsten erwartet. Allein die nächtliche Erektion ist so ein Phänomen. Um diese Erregungszustände selbständig abbauen zu können, kommen die Sex-Toys für den Mann ins Spiel.

Die Vielfalt an männlichen Sexspielzeug

Männer lieben einfach Sex. Sobald die Pubertät einsetzt, beherrscht das Thema das Leben. Dazu gehört der Sex mit einem Partner aber auch die Selbstbefriedigung. Das Spiel am eigenen Glied kann mit dem richtigen Sexspielzeug verbessert werden und so kann auch bei der Masturbation ein ungeahnter neuer Höhepunkt aufkommen.

Die Auswahl an männlichen Sexspielzeug ist riesig. Es gibt hier die verschiedensten Ansätze, das Liebesspiel mit sich selbst zu perfektionieren.

Die Liebespuppe

Denkt man an männlichen Sexspielzeug, so fällt neben der klassischen Gummimuschi oder Handmuschi fast jeden sofort die Liebespuppe ein. Ganz besonders die aufblasbaren Gummipuppen dürfen in der Aufzählung nicht fehlen. Sind sie doch ein beliebtes Geschenk für einen Junggesellenabschied. Dabei sind diese Figuren viel mehr, als ein Plastikspaß in Frauengestalt. Viele haben eine sehr realistische Vagina, einen Anus und einen samtweichen Mund, der zu allem bereit ist. Der Geschlechtsakt kann mit einer echten, realistischen Sex-Puppe in Lebensgröße fast naturgetreu simuliert werden.

Penisringe

Wen die Liebespuppen zu groß sind und wer es kleiner und handlicher mag, findet vielleicht in einem Penisring seine sexuelle Erfüllung. Der Ring wird auf dem Penis aufgelegt. Dort übt er einen Druck aus, was sich direkt auf die Blutzirkulation auswirkt. Dadurch hilft der Penisring das Glied viel härter zu machen. Die Wirkung kann eine bessere und intensivere Empfindung sein. Das Ziel ist eine ganz neu gefühlte Erektion.

Masturbatoren

Ein Mann braucht die Erektion. Masturbatoren sind heute kein Tabu mehr. Elektrische Masturbatoren sind besonders im Trend, können sie doch das Saugen realistisch simulieren. Ein Gefühl wie beim Oralsex stellt sich ein. Die Intensität kann der Mann selber regeln. Wer den Saug-Effekt mit weniger Technik möchte, kann eine manuelle Penispumpe anwenden.

Stimulatoren und Vibratoren

Wer glaubt, diese Rubrik gibt es nur für Frauen, der irrt. Auch die Sexspielzeuge der Männer haben Modelle, die dem Glied oder der Prostata Stimulationen in Form von Massagen oder Streichungen spendieren. Diese können bis zum Anus ausgedehnt werden. Dazu gibt es einige passende Modelle an Vibratoren für Männer.

Dildos für Männer

Auch Dildos sind nicht allein eine Frauendomäne. Da der Mann ebenfalls Öffnungen hat, gemeint ist der Anus, findet sich hier ebenfalls ein Weg der Anwendung. Analdildos sind ein Sexspielzeug für Männer und Frauen. Bei den Männern stimuliert er während des Liebesspiels die Prostata. Dieses ist ein besonders erogenes Körperorgan. Durch seine Massage kann der Mann viel stärkere Empfindungen beim Geschlechtsverkehr haben.

Der L-Punkt beim Mann und seine Stimulation mit männlichen Sex-Toys

Jeder kennt den G-Punkt der Frau. Es ist die Zone der maximalen Erregung im weiblichen Geschlechtsbereich, die als G-Punkt bezeichnet wird. Die wenigsten wissen, dass auch Männer so einen Punkt haben. Der erogene Punkt im männlichen Körper wird als L-Punkt bezeichnet. Diesen Namen trägt er nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens des Wissenschaftlers E. Leonelli, der ihn entdeckt hat.

Kennt der Mann diese Zone, so kann er sie gezielt stimulieren und sein Vergnügen auf eine neue Ebene bringen. Das Lustempfinden ist tiefer, länger anhaltender und intensiver.

Doch wo liegt nun dieser L-Punkt beim Mann?

Der L-Punkt ist der Bereich beim Mann zwischen dem unteren Teil der Hoden und dem Anus, auf der Höhe des muskulären Teils, der Damm genannt wird.

Die Materialien

Je nach Art des männlichen Sextoys werden verschiedene Materialien eingesetzt. Dildos, Sexpuppen, Sexmuschies, Analplugs, Prostatamassagegeräte oder gar Fesselspielzeug, es gibt immer ein Material, welches besonders gut für das jeweilige Sexspielzeug geeignet ist.

Für was Mann sich jetzt auch entscheidet, er sollte darauf achten, dass es ein pflegeleichtes Material ist. Denn die Hygiene darf bei der Anwendung von Sexutensilien nicht vergessen werden. Auch muss das Material schadstofffrei sein. Ungiftige, sichere und angenehme Materialien sind in Garant für puren und ungetrübten Sexgenuss.

Silikon
  • Sehr gutes Material
  • Fast jede Art von Sexspielzeug gibt es aus Silikon
  • Hautverträglich
  • Angenehm für ein lebensechtes Gefühl
  • Haltbar
  • Hypoallergen
  • Leicht zu reinigen
TPE
  • Saugfähiger als Silikon
  • Kann Gerüche und Stoffe aufnehmen
Glas
  • Behärtetes unbehandeltes Glas
  • Nahezu unzerbrechlich
  • Leicht zu reinigen
  • Reiz der Transparenz
Metall
  • Fast nicht zerstörbar
  • Hochwertiges und rostfreies Metall

Der Preis

Sexspielzeug für Männer gibt es für wenig Geld. Für ein paar Euro wird schon einiges an Tools für den Spaß beim Masturbieren geboten. Aber auch mehr als 1000 Euro kann der Mann für seine Lust ausgeben. So kostet eine lebendsechte Sexpuppe schon mal weit über 1000 Euro. Auch für Sexmaschinen kann man viel Geld ausgeben.

Wichtig ist, dass man nicht nur auf den Preis schaut, sondern vor allem auf Qualität. Der lustvolle Mann schätzt es sicher nicht, wenn sein Sextoy beim ersten Mal auseinanderfällt. Und auch unsichtbare Gefahren durch Schadstoffe in den Materialien können vermieden werden, wenn man hochwertig bei einem Markenhersteller sein Spielzeug erwirbt.

Video: Was wollen Männer beim Sex wirklich?

 

Beliebt und oft besucht

Sexspielzeug für Ihn Handmuschi   Masturbatoren Penisgurt Penishüllen Peniskäfig Penismanschette Penispumpen Penisringe Penisschlaufen Penisvibratoren Prostata Stimulator Sexpuppen

Letzte Aktualisierung am 23.11.2020 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API