Skip to main content

Sex? – Nein Danke! – Oder Doch?

Sex? – Nein Danke! „… ich habe doch Kinder“ – Sicherlich kein Thema das Eltern aus der jüngeren und älteren Generation unbekannt ist. Die Journalistin und Buchautorin Merle Wuttke hat dem brisanten Inhalt gleich ein ganzes Buch gewidmet. Im Gespräch mit der Laviva äußert sie sich: „Die meisten Paare, die ich kenne, tun zwar so, als ob jeden Abend bei Ihnen zuhause das Bett aus den Federn spränge, aber in Wirklichkeit sitzen sie lustlos nebeneinander auf dem Sofa.“

Wer gern rausfinden möchte, ob Eltern und Erotik wirklich so gut zusammenpassen wie Milchreis und Pommes, der sollte das Buch „Neue Verkehrsregeln“ gelesen haben. (Krüger Verlag) – Und wenn im Bett mal wieder tote Hose ist: Einfach den „ehrlichsten Sex-Ratgeber für Eltern“ lesen.

Als Taschenbuch oder als Kindle eBook

Neue Verkehrsregeln: Der erste ehrliche Sexratgeber für Eltern*
  • 208 Seiten - 12.08.2011 (Veröffentlichungsdatum) - FISCHER Krüger (Herausgeber)

Ähnliche Beiträge