Die Lingam Massage – als Mann die eigene Lust neu erleben

Massage für Männer

Massage für Männer

Die Lingam Massage – als Mann die eigene Lust neu erleben

Einige der erotischen Massagetechniken für Männer stammen aus der Tantra Massage, dazu auch die Lingam Massage.

Die Lingam Massage – als Mann die eigene Lust neu erleben
Die Lingam Massage – als Mann die eigene Lust neu erleben

Allzu häufig wird Männern nachgesagt, dass ihre sexuelle Lust simpel und direkt ist. Denn ganz, wie es bei allen anderen Geschmäckern üblich sei, ist auch der sexuelle Aspekt von einer Person zur nächsten unterschiedlich.

Das aus dem Sanskrit stammende Wort „Lingam“ wird heutzutage zumeist schlicht und einfach mit „Penis“ übersetzt. Dabei war die ursprüngliche Bedeutung deutlich umfangreicher und umschloss Bedeutungen wie „Zeichen“, „Markierung“ und auch „Geschlecht“. Generell beschreibt dieses Wort außerdem nicht nur das unmittelbare Geschlechtsorgan oder den Penisschaft, sondern umfasst den gesamten Unterleib des Mannes.

Auf keinen Fall jedoch ist die Lingam-Massage eine rein oberflächliche Massage, die in einem unpersönlichen Höhepunkt endet. Ziel einer solchen Intimmassage ist ein ganzheitliches Gefühl der Erregung und Stimulation.

Durch langsames Herantasten an den Wohlfühlbereich und eine allmähliche Steigerung der Lust durch Methoden, wie zum Beispiel Atemtechniken, soll ein völlig neuartiges Erlebnis erzeugt werden, welches das Eigenverständnis von Sexualität grundsätzlich verändert und ergänzt.

Auch medizinischen Anliegen, wie Erektionsprobleme oder Unannehmlichkeiten, wie vorzeitige Ejakulation kann durch eine Lingam-Massage entgegengewirkt werden.

Einfache Massage für Männer

Es muss nicht immer sinnliche Ekstase aus Fernost sein. Einfach und praktisch geht es auch. Auch diese Wirkung kann erstaunlich sein.

Das Beste daran ist, dass diese schnelle, eigene Massage nicht so lange dauern muss. Wird diese Männermassage regelmäßig durchgeführt, kann der Penis trainiert werden. Es sind nur 4 Schritte nötig. Diese sollten 5 Mal hintereinander jeden Tag etwa für 2 Wochen durchgeführt werden. Dann können sich überraschende Ergebnisse einstellen. Denken Sie daran, dass der Penis ein sehr empfindliches Körperteil ist. Gehen Sie entsprechend vorsichtig an die Massage heran.

So geht’s!

  1. Das Glied wird mit einem im warmen Wasser angefeuchtetes Tuch erwärmt
  2. Ein sexuelles Gleitmittel, das die Haut nicht reizt, wird aufgetragen.
  3. Die Hand wird unter die Eichel gelegt. Der Penis wird leicht gedrückt und gestreckt. Es darf kein Schmerz gefühlt werden. Die Streckung wird für 4 Minuten gehalten.
  4. Nach dem Dehnen etwas kreisen und für 1 Minute den Penis entspannen.

Die Prostata-Massage – Tabubehaftetes Neuland für viele Männer

Eine der empfindsamsten erogenen Zonen des Mannes ist die Prostata. Doch noch immer wird der Analbereich, über den man die Prostata erreichen kann, als tabu stigmatisiert. Dabei eröffnen sich zahlreichen Männern, die einer Prostata-Massage skeptisch gegenüberstehen, völlig neue Dimensionen der Lust, wenn es ihnen gelingt, sich auf diese Form der Intimmassage einzulassen.

Wichtig ist dabei, dass eine Massage dieses Bereichs nur nach eindeutiger, vorheriger Absprache erfolgt. Schließlich steht das Wohlfühlen allem anderen voran.

Sollte kein Partner für die Massage der Prostata zur Verfügung stehen, kann ein Prostata Stimulator einspringen. Allerdings bringt dieser dann, allein eingesetzt, nicht mehr das geborgene Partnergefühl mit sich. Aber warum ihn nicht auch in das Partnerspiel mit einbeziehen?

Zu den Prostata Stimulatoren

Massage für Männer Inspirationen

 

Beliebt und oft besucht

Erotische Massage Tantra Massage  Yoni Massage  Beckenboden Massage  Massage für Männer – Lingam

 

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API

Scroll to Top