Skip to main content

Angesagte heiße Erotikartikel ✓ ✓ ✓

Männerstrip

Der Männerstrip in den eigenen vier Wänden

Striptease im Schlafzimmer, das ist meist die Aufgabe der Frauen, die ihre Männer so richtig aufheizen wollen. Doch warum nicht einmal anders herum?

Der Mann verführt die Frau nach allen Künsten und legt einen unwiderstehlichen Striptease aufs Parkett. Es dauert nicht  lange und Mann hat sie in völlige Ekstase gebracht. Was dann folgt, kann einfach nur ungehemmter Sex auf hohem Niveau sein.

Um den perfekten Striptease hinzulegen, der die Frau so richtig antörnt und sie nicht nur zum lachen bringt, braucht es etwas Körpergefühl und am besten noch einige erotische Männerdessous.

Hat Mann seine Show perfektioniert, darf er mit Einverständnis der Partnerin und zusammen mit ihr diese ein gutes befreundetes Pärchen zeigen. Das kann ein heißer Pärchenabend werden.

Wen der Männerstrip so richtig gepackt hat, für den gibt es auch noch andere Möglichkeiten, ihn zu genießen.

Ein Männerstripp bringt Frauen in Ekstase

Ein Männerstripp bringt Frauen in Ekstase

Zu den Dessous für Herren Zu den Rollenspielkostümen

Partys mit Menstrip

Eine Party kann aber noch interessanter werden, denn bei dieser Art der erotisch amüsanten Partys gibt es noch eine Steigerung. Frauen mögen es auch schöne Männer zu betrachten und Freundinnen gönnen sich auch eine solche Party mit einem Stripper.

Dies ist die intensive erotische Steigerung einer besonderen Party und dies sollten sich Frauen auch wirklich einmal gönnen. So wird die Party noch spannender, denn die Stripper die man hier als Zugabe mit buchen kann haben es wirklich drauf.

Wenn man es so überhaupt sagen kann, diese knackigen Herren lassen keinen Wunsch der Partygäste offen und es ist wirklich nicht nur optisch ein Leckerbissen.

Was kann man sich nun darunter vorstellen. Die Fantasie kennt kaum Grenzen und die Stripper die man als Komplett Angebot bei einer Party mit mieten kann sind wirklich versiert.

Diese Herren sind Teil einer perfekten Präsentation und dieses Entertainment sollte man sich nicht entgehen lassen. Frauen schätzen es ausgelassen und lustig einmal solch einen Abend zu genießen. Im Kreis der Freundinnen bei einer schönen Feier gibt es keine Limits.

Diese Partys sind in gewisser Weise ein Geheimtipp, denn was hier abgeht ist wirklich Spitze. Stripper, eventuelle Dessous und Dildos sorgen ein ausgelassenes Treiben.

Hier werden Wünsche der Frauen in jeder Hinsicht wahr und die Stripper die hier erotisch agieren und Frauen animieren, sind wirklich ein Leckerbissen. Ja diese Stripper erlauben vieles, denn sogar berühren kann man diese Herren und das gibt einer solchen Party erst den richtigen Kick.

Warum nicht einmal solch eine Party veranstalten, denn was gönnt man sich sonst als Frau im Leben.

Eine Party mit Stripper kann wirklich unterhaltend werden und nicht nur der Spaß wird hier gefördert, sondern auch die Fantasien der erotischen Lust.

Stripper mieten kann eine Frauengesellschaft wahrhaft in Ektase versetzten.


Ähnliche Beiträge