Skip to main content

Kontaktanzeigen für mehr

Kontaktanzeigen für mehr

Kontaktanzeigen im Web

Viele Menschen fühlen sich, wenn auch unbewusst, allein. Früher war es recht schwierig bis aufwendig jemanden zu finden, der dieses Gefühl der Einsamkeit lindern konnte. Man musste viel ausgehen, sich Nächte um die Ohren schlagen und dazu noch den Mut aufbringen den gewillten Kandidaten anzusprechen und, gegebenenfalls, dessen Abfuhr zu verkraften. Manchmal kam es vor, das man feststellte, das Kandidaten gut ansprachen, aber im Nachhinein dann doch nicht die richtigen Waren, sich aber nicht abwimmeln ließen. Alles in allem war es eine harte Zeit mit großen Schwierigkeiten.

Heute haben wir Möglichkeiten, die nicht nur gute Trefferquoten garantieren, sondern dem Suchenden den Schutz und die Ruhe der Anonymität geben. Man hat von Anfang an eine kurze anonym Biografie der betreffenden Person, man kann unverbindlich Kontakt aufnehmen und reden bzw. sich schreiben. Man muss sich mit einem Foto nicht zu erkennen geben und kann schließlich, ohne Schamgefühl, auch Nein sagen oder ein Nein akzeptieren.
Der Computer sucht einem die „perfekten“ Partner heraus und dann ist es eine Sache von Charme und etwas Glück, ob man bei dem anderen ankommt.

Kontaktanzeigen & kostenloser Seitensprung

Die meisten gehen immer noch den traditionellen Weg einer Kontaktanzeige. Aber der Trend bewegt sich immer mehr in die Richtung der anonymen Kontaktbörsen. Auf der anderen Seite gibt es auch jene, die nicht nach einer langfristigen Beziehung suchen, sondern nur mal eben Spaß haben wollen. Für die gibt es mittlerweile auch Online Seiten bei denen man eine schnelle „Nummer“ suchen kann.
Kontaktanzeigen & kostenloser Seitensprung ist eine Masche, die sich immer einbürgert und großer Beliebtheit erfreut, was auch damit zu tun hat, das immer mehr Mensch, trotz Beziehung, große Einsamkeit oder Isolierung erfahren.

Auf der Suche nach einem One Night Stand oder noch viel mehr

Mittels Kontaktanzeigen kann im entsprechenden Milieu sehr explizit nach einem Sexpartner gesucht werden, der die eigenen Fetische und Wünsche teilt und gemeinsam mit dem Anzeigensteller Neues ausprobieren möchte.

Viele Personen trauen sich nicht, den One Night Stand darauf anzusprechen, ob er Lust hätte, dieses und jenes auszuprobieren. Bei gewissen Vorlieben ist es sogar vorteilhafter, nicht einfach eine wildfremde Person zu überrollen, mit der man sich so womöglich ein paar schöne Stunden zerschlägt.

Kontaktanzeigen für ein Dinner zu Zweit, ein One Night Stand oder für eine neue langfristige Beziehung

Kontaktanzeigen für ein Dinner zu Zweit, ein One Night Stand oder für eine neue langfristige Beziehung

Ganz ausgefallene Wünsche finden daher oft den Weg über solche Kontaktanzeigen. Doch nicht nur die. Auch schüchternen Menschen, die gerne einen Partner für sexuelle Aktivitäten hätten, sich aber nicht so wohl dabei fühlen, auszugehen, ist damit geholfen. Bei der Auswahl der eher ungewöhnlichen Vorlieben reichen solche Anzeigen vom Pinkelfetisch bis hin zur Suche nach einer entsprechend professionellen Dom/Sub-Beziehung. Ein Liebe zu Fetisch Kleider, Lack Kleidung oder Latexkleidung kann ein gemeinsamer Nenner für ein Treffen sein.

Solche Kontaktanzeigen sollten keinesfalls unterschätzt werden, da sie oftmals schon einige Pärchen über eine lange Zeit zusammengebracht haben. Im Endeffekt ist das ja auch bloß eine Alternative zu klassischen Dating Plattformen; nur eben auf eine direkte sexuelle Ebene gehoben. Man kann sich beinahe schon so weit aus dem Fenster lehnen, um zu sagen, dass über solche Kontaktanzeigen einiges ehrlicher abläuft, als über all jene Fake Dating Profile. Denn um die eigenen sexuellen Vorlieben in die Welt zu brüllen bedarf es schon einiges an Selbstbewusstsein.


Ähnliche Beiträge