Skip to main content

Baden – Duschen – Pflegen

Baden – Duschen – Pflegen erzeugt sinnliche Freude

Körperpflege in verschiedenen Formen, gehört zu einer sehr positiven Vorbereitung einer leidenschaftlichen Nacht. Das ist meist der Auftakt für ein erotisches Abenteuer und man möchte schließlich sicher gut vorbereitet sein.

Es geht nicht nur um körperliche Hygiene, sondern auch um das das eigene Selbstbewusstsein. Das steigt mit dem Wissen selbst gepflegt zu sein. Duschen und Baden kann schon an sich die Vorfreude sein, denn man denkt dabei an das, was man erleben wird.

Natürlich möchte man sich dem Partner oder Partnerin besonders attraktiv präsentieren und wer sich hier gut vorbereitet, der wird die Freuden der Lust sicher und ausgiebig genießen können.

Baden-Duschen- Pflegen hat Tradition

Körperpflege und Hygiene haben Tradition, denkt man etwa an die Römer und die alten Ägypter. Ein Beispiel ist das berühmte Cleopatra Bad, denn die Königin und letzte Herrscherin des ptolemäischen Reiches, soll nach Überlieferungen diesen Kult der Körperpflege sehr ausgiebig betrieben haben. Viele Menschen heute haben sich scheinbar ein Beispiel genommen und die Entwicklung des Körperkults zeigt diese Übertragungen.

Man badet oder duscht eben gern vor dem Sex und die Pflege des Körpers ist eine gewisse intensive Vorbereitung für mehr Lust und Spaß. Vor allem findet man heute sehr gute Produkte, die beste Gerüche erzeugen und die Haut, Haare und Nägel pflegen.

Duschbad – angesagte heiße Teile

Bade-, Dusch-  und Pflegeprodukte Bestseller

Für alle Erotik Fans haben wir hier die Bade-, Dusch-  und Pflegeprodukte Bestseller auf einem Blick.

Bereichern Sie Ihr Erotik Paradies zu Hause mit guten Bade-, Dusch-  und Pflegeprodukte für mehr Spaß beim Sex.

Angebot5. Lieblingsstück
WELEDA Arnika Massage-Öl, pflegendes Naturkosmetik Körper Öl gegen Verspannungen und Verkrampfungen der Muskeln, ideal für vor und nach dem Sport (1 x 200 ml)*
  • Fördert die Durchblutung: Eine wärmende Massage vor und nach dem Sport mit Weleda Arnika-Massage-Öl...
  • Hält die Haut elastisch: Die Komposition mit Auszügen aus Arnikablüten und Birkenblättern, sowie...
  • Angenehmer Duft: Angenehm aktivierend ist der natürliche Lavendel- und Rosmarinduft. Masseure und Sportler...
  • Höchste WELEDA Qualität: Die Heilpflanze Arnika wirkt bei Prellungen und Verstauchungen und wird in den...
  • Lieferumfang: 1 x WELEDA Arnika Massage für Männer und Frauen

Gepflegt und gut duftend das erotische Erlebnis mit dem Partner genießen

Das erotische Erlebnis mit einem Partner oder einer Partnerin muss gut vorbereitet sein.

Warum nicht leicht zusammen Baden und sich etwa mit einer guten Badebürste den Rücken in der Wanne bürsten, dass gemeinsame Bad ist die Ouvertüre für den gemeinsamen Sex. Es lässt sich das Nützliche mit der Freude verbinden, dass gemeinsame erotische Erlebnis unter der Dusche oder etwa wenn man halb bekleidet den Partner gut riechend findet. Das ist schon meist mehr als eine Vorbereitung, denn über Düfte und Pflegeprodukte entsteht Lust.

Wie wäre es beispielsweise die Partnerin mit einer Bodylotion zu massieren und dabei die Haut zu pflegen und das ganze mit einer erotischen Massage verbinden? Das ist schon eine tolle Vorstellung. Das erzeugt Reize und auch das Bad mit gut riechenden Badeölen wird so zum entspannenden Erlebnis. Vorbereitung ist hier schon meist ein wichtiger Schritt zum Hauptteil des erotischen Erlebnisses.

Badekugeln als gute riechende Zusätze zu einem gemeinsamen, Badeschwämme mit denen man sich beispielsweise gemeinsam reinigt und weitere Accessoires kann man gemeinsam auch schon beim Kauf aussuchen und das steigert auch die Vorfreude auf das gemeinsame Bad. Es kann schon sehr inspirierend sein, wenn man gemeinsam das Baden, Duschen und Pflegen zelebriert.

Schließlich könnte man seiner Partnerin auch beim Lackieren der Fußnägel behilflich und ihre vorher eine Fußmassage geben. Hier merkt man schnell, wie aus reiner Hygiene-Handlung die Lust überspringt und dann das fantastische Erlebnis der erotischen Lust beginnt.

Gemeinsame Körperpflege kann sehr sinnlich und romantisch sein, denn das Badezimmer kann beim gemeinsamen Bad schon zu einem Lust Refugium werden. Wichtig ist es auch, dass man sich die richtigen Düfte und Produkte aussucht, mit denen diese Körperhygiene noch spannender und leidenschaftlicher wird. Hier merkt man auch, man kann sich riechen und das verbindet.

Ein Fazit für die gemeinsame Körperpflege mit mehr Lust Erlebnis

Viele Körperpflege Produkte sind heute für den Kunden vorhanden. Viele Duftrichtungen werden angeboten und bestimmt findet jeder hier seine Lieblingsdüfte.

Am Ende kann dann noch ein Erotischer Duft als Parfüm aufgetragen werden. Erotik, Attraktivität und gute Körperpflege gehören zu Sinnlichkeit, Leidenschaft und sexueller Lust. Wer sich hier Zeit nimmt und vielleicht gemeinsam diese Körperpflege erlebt, der wird bestimmt auch mehr Lust erleben und den Partner noch attraktiver finden.

Diese Grundsätze gelten für Männer wie auch für Frauen, denn mit einem gepflegten und gut riechenden Körper wird man einfach mehr Selbstbewusstsein entwickeln. Man kann als Fazit erkennen, diese Pflege, das Duschen und Baden, sind die wichtigen Voraussetzungen für mehr Spaß beim Sex. D

as Angebot an Accessoires und Hygieneartikel erlaubt es jedem aus dem Vollen zu schöpfen und sich etwa mit Cremes, wohlriechenden Pflegeprodukten, Bürsten und Schwämmen gemeinsam schon im Badezimmer zu verwöhnen. Dann steht dem Erlebnis der grenzenlosen Lust nichts mehr im Weg und es entsteht eine faszinierende körperliche Anziehungskraft.

 

Baden – Duschen – Pflegen: Produkte – was gibt es so?

 

  • Bade-, Dusch-  und Pflegeprodukte in verschiedensten Variationen:
    Kein Anspruch auf Vollständigkeit – es gibt noch viel mehr zu entdecken.

 

Letzte Aktualisierung am 12.07.2020 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API